Min menu

Pages

Neueste Witze

Der Airbag

Ein Ehepaar fährt auf einer Autobahn mit konstanten 40 Meilen pro Stunde.


Der Ehemann sitzt hinter dem Steuer


Seine Frau sieht ihn plötzlich an und spricht mit klarer Stimme.


„Ich weiß, dass wir seit über zwanzig Jahren verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung.


Der Ehemann sagt nichts, er blickt weiter auf die Straße, erhöht aber langsam seine Geschwindigkeit auf 70 km/h.


Die Frau spricht wieder


„Ich möchte nicht, dass du versuchst, es mir auszureden.“


Sie sagt, „weil ich eine Affäre mit deinem besten Freund hatte und er ein viel besserer Liebhaber ist als du.“


Wieder bleibt der Ehemann ruhig, packt das Lenkrad aber fester und erhöht langsam die Geschwindigkeit auf 85 km/h.


Sie drängt ihr Glück.


„Ich will ein Haus.“ Sie sagt eindringlich


Bis zu 60 km/h


„Ich will das Auto auch.“


Sie macht weiter


65 km/h


„Und“, sagt sie, „ich habe die Bankkonten, alle Kreditkarten und das Boot!“


Das Auto beginnt langsam auf eine massive Betonbrücke zuzusteuern.


Das macht sie nervös, also fragt sie ihn: „Willst du denn nichts?“


Der Ehemann antwortet schließlich mit ruhiger und kontrollierter Stimme.


„Nein, ich habe alles, was ich brauche“, sagt er.


„Oh, wirklich“, fragt sie, „also, was hast du?“


Kurz bevor sie mit 100 km/h gegen die Wand knallen, dreht sich der Ehemann zu ihr um und lächelt.


„Der Airbag!“