Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Ein Mann geht mit einer Frau nach Hause, die er an der Bar kennengelernt hat

Ein Mann geht mit einer Frau nach Hause, die er in der Bar kennengelernt hat.

Als sie zu ihr zurückkommen, sagt sie: „Ich wollte es dir vorher nicht sagen, aber ich habe einen Fetisch. Ich würde es lieben, wenn du mich mit deinem großen Zeh ficken würdest.“


Der Mann, eine angenehme Sorte, macht weiter und tut es. Hat eine ziemlich gute Zeit. Aber ein paar Tage später bemerkt er, dass sein Zeh rot und entzündet ist, dann fängt er an zu jucken und zu brennen.


Er geht zum Arzt, der sehr verwirrt wirkt. Aber nach ein paar Tests sagt er: „Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber Sie scheinen Zehensyphilis zu haben.“


Der Mann sagt: „Nun, ich wette, das ist das Seltsamste, was Sie je gesehen haben.“


Der Arzt antwortet: „Oh, Sie wären überrascht. Ich meine, erst neulich hatte ich hier eine Frau mit Sportlervagina.“