Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Gehen Sie auf Twitter heiraten

 Text der Tochter an Papa:

Daddy, ich komme bald nach Hause, um zu heiraten, also halte dein Scheckbuch bereit. LAU


Wie Sie wissen, bin ich in Australien und er in den USA. Wir trafen uns auf einer Dating-Site, wurden Freunde auf Facebook und unterhielten uns lange auf Whatsapp.


Er hat mir über Skype einen Antrag gemacht und jetzt haben wir eine 2-monatige Beziehung über Viber.


Dad, ich brauche deinen Segen, gute Wünsche und eine wirklich große Hochzeit.


Viele Liebe,


Lilly.


Papas Antwort:

Meine liebe Lilly,


Wie Wow! Wirklich? Kühl!


Was auch immer … Ich schlage vor, Sie beide heiraten auf Twitter, haben Spaß bei Tango, registrieren sich für Ihre Sachen bei Amazon und bezahlen alles über Paypal.


Und wenn Sie diesen neuen Ehemann satt haben, verkaufen Sie ihn bei Ebay.


Viele Liebe,


Papa.