Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Meine Fürze riechen nie

Eine kleine alte Dame geht zum Arzt und sagt:


„Herr Doktor, ich habe dieses Problem mit Benzin, aber es stört mich wirklich nicht allzu sehr.


Meine Fürze riechen nie und sind immer still.


Tatsächlich habe ich mindestens 20 Mal gefurzt, seit ich hier in Ihrem Büro war.


Du wusstest nicht, dass ich furze, weil sie nicht riechen und schweigen.“


Der Arzt sagt,


"Ich verstehe, nimm diese Pillen und komm nächste Woche wieder zu mir."


In der nächsten Woche kommt die Dame zurück.


„Doktor“, sagt sie, „ich weiß nicht, was Sie mir gegeben haben, aber jetzt stinken meine Fürze … obwohl sie immer noch stumm sind … fürchterlich.“


Der Arzt sagt,


"Gut! Jetzt, da wir Ihre Nebenhöhlen gereinigt haben, arbeiten wir an Ihrem Gehör.“