Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Liebeskleid

 Eine Schwiegermutter schaute unerwartet im Haus des frisch verheirateten Paares vorbei. Sie klopft an die Tür und tritt sofort ein. Sie ist schockiert, als sie ihre Schwiegertochter völlig nackt auf der Couch liegen sieht.


"Was machst du?" Sie fragte.


„Ich warte darauf, dass Jeff von der Arbeit nach Hause kommt“, antwortete die Schwiegertochter.


„Aber du bist nackt!“ rief die Schwiegermutter.


„Das ist mein Liebeskleid“, erklärte die Schwiegertochter.


„Liebe Kleid? Aber du bist nackt!“


„Jeff liebt es, wenn ich dieses Kleid trage! Es macht ihn glücklich und es macht mich glücklich.“


Die Schwiegermutter dachte auf dem Heimweg an das Liebeskleid. Als sie nach Hause kam, zog sie sich aus, duschte, legte ihr bestes Parfüm auf und wartete erwartungsvoll auf ihren Mann, aufreizend auf der Couch liegend. Endlich kam ihr Mann nach Hause. Er kam herein und sah sie nackt auf der Couch liegen.


"Was machst du?" er hat gefragt.


„Das ist mein Liebeskleid“, antwortete sie.


„Muss gebügelt werden“, sagt er.“ „Was gibt es zum Abendessen?“