Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: 3 irische Männer gehen in eine Bar und diskutieren über ihre Frauen

 „Ich glaube, meine Frau hat eine ffäre mit dem Elektriker“, sagte sein erster Freund und trank einen Schluck Bier.


"Wie ist das?" fragte sein anderer Freund.


"Nun, neulich kam ich nach Hause und fand Drahtschneider unter unserem Bett, und sie gehörten nicht mir."


Die anderen Männer klopften ihm auf den Rücken und sagten ihm, alles würde gut werden.


Sie bestellten eine weitere Runde und tranken weiter.


Nach einer Weile sagte der andere Freund: „Weißt du was, ich glaube, meine Frau hat eine Affäre mit dem Klempner.“


"Wirklich? Wie ist das?" fragte der erste Freund.


"Nun, neulich habe ich einen Schraubenschlüssel unter dem Bett gefunden und es war nicht meins."


„Mensch, ist das scheiße!“ sagten Paddy und sein Freund und bestellten noch eine Runde Bier.


Nachdem er einen Schluck getrunken hatte, sagte Paddy: „Ich glaube, meine Frau hat eine Affäre mit einem Pferd.“


Seine beiden Freunde starrten ihn völlig ungläubig an.


"Nein, ich meine es ernst", sagte Paddy, "neulich kam ich nach Hause und fand einen Jockey unter unserem Bett!"