Min menu

Pages

Neueste Witze

Mein Papa schläft nackt

 „Diesmal ist es nicht meine Schuld, Miss Russell


Du kannst meinem Daddy die Schuld geben.


Der Grund, warum ich drei Stunden zu spät komme, ist, dass mein Daddy nackt schläft!“


Nun hatte Miss Russell etwa 30 Jahre lang an einem Gymnasium unterrichtet.


Trotz ihrer wachsenden Ängste fragte sie den kleinen Ranger, was er damit meinte.


Voller Grinsen und Schalk, und in der Blüte seiner Jugend, der kleine Ranger und Ärger waren alte Freunde,…… aber er sagte ihr immer die Wahrheit.


„Sehen Sie, Miss Russell, draußen auf der Farm haben wir diesen niederen Fuchs hier bekommen


In den letzten Nächten hat er sechs Hühner gefressen.


Als Daddy letzte Nacht draußen im Hühnerstall ein Geräusch hörte, schnappte er sich seine doppelläufige Schrotflinte und sagte zu meiner Ma: „Der Fuchs ist wieder da …


Ich werde ihn kriegen!“


„Bleib zurück“, flüsterte Papa uns Kindern zu!


„Mein Daddy war nackt wie ein Jaybird – keine Stiefel, keine Hosen, kein Hemd! Zum Hühnerstall kroch er wie ein Injun auf der Spionage.


Dann steckte er diese doppelläufige 12-Gauge-Schrotflinte durch das Fenster des Stalls.


Als er mit einem Fuchs im Kopf in die Dunkelheit starrte, war unser alter Jagdhund Rip verschwunden und aufgewacht und kam hinter Daddy angeschlichen.


Dann, als wir alle zusahen, ging der hilflose alte Rip fertig und steckte seine kalte Nase in die Ritze meines Daddys!“


„Miss Russell, wir rupfen alle seit heute Morgen um drei Uhr Hühner!“