Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Mütter

 MUTTER VON MONA LISA: „Nach all dem Geld, das dein Vater und ich für Zahnspangen ausgegeben haben, ist das das schönste Lächeln, das du uns schenken kannst?“


COLUMBUS MUTTER: „Es ist mir egal, was du entdeckt hast, du hättest immer noch schreiben können!“


MICHELANGELOS MUTTER: „Kannst du nicht wie andere Kinder Wände bemalen? Hast du eine Ahnung, wie schwer es ist, das Zeug von der Decke zu bekommen?“


NAPOLEONS MUTTER: „In Ordnung, wenn du dein Zeugnis nicht in deiner Jacke versteckst, nimm deine Hand da raus und zeig es mir.“


ABRAHAM LINCOLNS MUTTER: „Schon wieder mit dem Ofenrohrhut? Kannst du nicht einfach eine Baseballmütze tragen wie die anderen Kinder?“


ALBERT EINSTEINS MUTTER: „Aber es ist dein Seniorenfoto. Kannst du nicht etwas für deine Haare tun? Styling-Gel, Mousse, irgendwas.“


JONAH'S MUTTER: „Das ist eine schöne Geschichte. Jetzt sag mir, wo du die letzten vierzig Jahre wirklich warst.“


THOMAS EDISONS MUTTER: „Natürlich bin ich stolz darauf, dass du die Glühbirne erfunden hast. Jetzt schalte es aus und geh ins Bett!“