Min menu

Pages

Neueste Witze

Wie alt sehe ich aus?

 Eine Frau entscheidet sich zu ihrem 50. Geburtstag für ein Facelifting.


Sie gibt 15.000 Dollar aus und fühlt sich ziemlich gut mit den Ergebnissen.


Auf dem Heimweg hält sie an einem Kiosk, um eine Zeitung zu kaufen.


Bevor sie geht, sagt sie zu der Verkäuferin: „Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich frage, aber für wie alt halten Sie mich?


„Ungefähr 32“, lautet die Antwort.


'Nö! Ich bin genau 50“, freut sich die Frau.


Etwas später geht sie zu McDonald's und stellt dem Schaltermädchen genau dieselbe Frage.


Das

Mädchen antwortet: "Ich schätze ungefähr 29."


Die Frau antwortet mit einem breiten Lächeln: „Nein, ich bin 50.“


Jetzt fühlt sie sich richtig wohl. Auf dem Weg die Straße hinunter hält sie in einem Drogeriemarkt.


Sie geht zum Tresen, um ein paar Pfefferminzbonbons zu holen, und stellt der Verkäuferin diese brennende Frage.


Der Angestellte antwortet: "Oh, ich würde sagen, 30."


Wieder antwortet sie stolz: „Ich bin 50, aber danke!“


Während sie darauf wartet, dass der Bus nach Hause fährt, stellt sie einem alten Mann, der neben ihr wartet, dieselbe Frage.


Er antwortet: „Lady, ich bin 78 und mein Sehvermögen lässt nach. Als ich jung war, gab es jedoch einen sicheren Weg, um zu sagen, wie alt eine Frau war.



Es klingt sehr nach vorne, aber es erfordert, dass du mich meine Hände unter deinen BH stecken lässt.


Dann, und nur dann, kann ich dir GENAU sagen, wie alt du bist.'


Sie warten schweigend auf der leeren Straße, bis ihre Neugier sie überwältigt.


Sie platzt schließlich heraus: "Was zum Teufel, mach weiter."


Er schiebt

beide Hände unter ihre Bluse und beginnt ganz langsam und vorsichtig herumzutasten.


Er hüpft und wiegt jede Brust und kneift sanft jede Brustwarze.


Er drückt ihre Brüste zusammen und reibt sie aneinander.


Nach ein paar Minuten sagt sie: „Okay, okay … Wie alt bin ich?“


Er drückt ein letztes Mal ihre Brüste zusammen, nimmt seine Hände weg und sagt: "Madam, Sie sind 50."


Verblüfft und verblüfft sagt die Frau: „Das war unglaublich, wie konntest du das sagen?“


Der alte Mann sagt: ‚Versprichst du, dass du nicht wütend wirst?'


„Ich verspreche, ich werde es nicht tun“, sagt sie.


"Ich war bei McDonalds hinter dir."