Min menu

Pages

Neueste Witze

Ein gutaussehender Mann ohne Glück

 Ein sehr gut aussehender Mann kommt in eine Single-Bar, holt sich einen Drink und setzt sich. Im Laufe des Abends versucht er erfolglos, mit jeder einzelnen Frau zu plaudern, die die Bar betritt. Plötzlich betritt ein wirklich hässlicher Mann, und ich meine WIRKLICH hässlicher Mann, die Bar. Er sitzt an der Bar und ist innerhalb von Sekunden von Frauen umringt. Sehr bald verlässt er die Bar mit den beiden schönsten Frauen, die Sie je gesehen haben. Entmutigt von all dem fragt der gutaussehende Mann den Barmann: „Entschuldigen Sie, aber dieser wirklich hässliche Mann ist gerade hier reingekommen und mit diesen beiden atemberaubenden Frauen gegangen – was ist sein Geheimnis? Er ist so hässlich wie die Sünde und ich bin alles, was ein Mädchen sich wünschen kann, aber ich konnte mich die ganze Nacht nicht verbinden – Was ist los?' „Nun,“ sagte der Barmann, „ich weiß nicht, wie er das macht, aber er macht jeden Abend das Gleiche. Er kommt herein, bestellt einen Drink,