Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Weißt du, was ich tue

 Diese wunderschöne Frau betritt eines Tages eine Arztpraxis und der Arzt ist überwältigt davon, wie umwerfend sie ist.


Seine ganze Professionalität geht direkt aus dem Fenster.


Er sagt ihr, sie solle ihre Hose nehmen, sie tut es und er fängt an, ihre Schenkel zu reiben.


"Weißt du, was ich tue?" fragt der Arzt?


„Ja, auf Anomalien prüfen“, antwortet sie.


Er sagt ihr, sie solle ihr Shirt und ihren BH ausziehen, sie zieht sie aus.


Die Ärztin beginnt, ihre Brüste zu reiben und fragt: „Weißt du, was ich jetzt mache?“ Sie antwortet: „Ja, auf Krebs untersuchen.“


Schließlich fordert er sie auf, ihr Höschen auszuziehen, legt sie auf den Tisch, setzt sich auf sie und fängt an, Sex mit ihr zu haben.


Er sagt zu ihr: „Weißt du, was ich jetzt tue?“


Sie antwortet: „Ja, ich bekomme Herpes – deshalb bin ich hier!“