Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Drei italienische Nonnen sterben und kommen in den Himmel

Drei italienische Nonnen sterben und kommen in den Himmel, wo sie an den Perly Gates von St. Peter empfangen werden.


Er sagt: „Meine Damen, Sie haben alle so ein wunderbares Leben geführt,


dass ich dir sechs Monate gebe, um zur Erde zurückzukehren und zu sein, wer du willst.“


Die erste Nonne sagt: „Ich will Sophia Loren sein“ und *puff!* sie ist weg.


Die zweite sagt: „Ich will Madonna sein“ und *puff!* sie ist weg.


Der dritte sagt: „Ich möchte Sara Pipalini sein.“ St. Peter sieht ratlos aus.


"Wer?" er sagt. „Sara Pipalini“, antwortet die Nonne.


St. Peter schüttelt den Kopf und sagt: „Es tut mir leid, aber dieser Name kommt mir einfach nicht bekannt vor.“


Die Nonne nimmt dann eine Zeitung aus ihrer Kutte und überreicht sie St. Peter.


Er liest die Zeitung und fängt an zu lachen. Er gibt es ihr zurück und sagt


„Nein, Schwester, hier steht ‚Sahara-Pipeline von 500 Mann in 7 Tagen verlegt!'“