Min menu

Pages

Neueste Witze

Verspätete Beichte

 Ein sehr altes Ehepaar feiert mit einem eleganten Abendessen seinen 75. Hochzeitstag.


Der alte Mann beugt sich vor und sagt leise zu seiner Frau;


„Schatz, ich muss dich etwas fragen.


Es hat mich immer gestört, dass unser zehntes Kind nie ganz so aussah wie der Rest unserer Kinder.


Jetzt möchte ich Ihnen versichern, dass diese 75 Jahre die wunderbarste Erfahrung waren, die ich mir je hätte wünschen können, und Ihre Antwort kann das nicht alles wegnehmen.


Aber ich muss es wissen, hatte er einen anderen Vater?“


Die Frau lässt den Kopf sinken, unfähig, ihrem Mann in die Augen zu sehen, hielt sie einen Moment inne und gestand dann.


"Ja


Ja er hat."


Der alte Mann ist sehr erschüttert, die Realität dessen, was seine Frau zugab, traf ihn härter als erwartet.


Mit einer Träne im Auge fragt er;


"Wer? Wer war er? Wer war der Vater?“


Wieder senkt die alte Frau den Kopf und sagt zunächst nichts, während sie versucht, den Mut aufzubringen, ihrem Mann die Wahrheit zu sagen.


Dann sagt sie schließlich: „Du.“