Min menu

Pages

Neueste Witze

Seien Sie vorsichtig, was Sie sich wünschen – Humor

 Ein Mann geht mit einem ausgewachsenen Strauß hinter sich in ein Restaurant, und als er sich setzt, kommt die Kellnerin herüber und fragt nach ihrer Bestellung.


Der Mann sagt: „Ich nehme einen Hamburger, Pommes und eine Cola“, und wendet sich an den Strauß.


"Welches ist deines?" „Das nehme ich auch“, sagt der Strauß. Kurze Zeit später kommt die Kellnerin mit der Bestellung zurück.


„Das sind 6,40 Pfund, bitte“, und der Mann greift in seine Tasche und zieht genau das Wechselgeld heraus, um zu bezahlen.


Am nächsten Tag kommen der Mann und der Strauß wieder und der Mann sagt: „Ich nehme einen Hamburger, Pommes und eine Cola“, und der Strauß sagt: „Ich nehme dasselbe.“


Wieder greift der Mann in die Tasche und zahlt mit exaktem Wechselgeld.


Dies wird zur Routine, bis eines späten Abends die beiden wieder eintreten.


"Das Übliche?" fragt die Kellnerin. „Nein, heute ist Freitagabend, also nehme ich Steak, Ofenkartoffel und Salat“, sagt der Mann. „Mir auch“, sagt der Strauß.


Kurze Zeit später kommt die Kellnerin mit der Bestellung und sagt: „Das macht 12,62 £.“ Noch einmal zieht der Mann genau das Kleingeld aus seiner Tasche und legt es auf den Tisch.


Die Kellnerin kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten. "Entschuldigen Sie bitte. Wie schaffen Sie es, immer das passende Wechselgeld aus der Tasche zu ziehen?“


„Tja“, sagt der Mann, „vor einigen Jahren habe ich beim Dachbodenputzen eine alte Lampe gefunden. Als ich daran rieb, erschien ein Dschinni und bot mir zwei Wünsche an.


Mein erster Wunsch war, dass ich, wenn ich jemals etwas bezahlen muss, einfach in die Tasche greife und immer das richtige Geld dabei habe.“


"Das ist hervorragend!" sagt die Kellnerin. „Die meisten Menschen würden sich eine Million Pfund oder so wünschen, aber du wirst immer so reich sein, wie du willst, solange du lebst!“


"Das stimmt! Ob Liter Milch oder Rolls Royce, das passende Geld ist immer dabei“, sagt der Mann.


Die Kellnerin fragt: „Noch etwas, mein Herr, was ist mit dem Strauß?“


Der Mann seufzt und antwortet: „Mein zweiter Wunsch war ein großes Küken mit langen Beinen, das mit allem einverstanden ist, was ich sage!“