Min menu

Pages

Neueste Witze

Die Bedeutung von Puder

 Die Frau eines Mannes bittet ihn, in den Laden zu gehen, um ein paar Zigaretten zu kaufen.


Also geht er zum Laden hinunter, nur um festzustellen, dass er geschlossen ist. Also geht er in eine nahe gelegene Bar, um den Automaten zu benutzen.


An der Bar sieht er eine schöne Frau und beginnt mit ihr zu reden.


Sie trinken ein paar Bier und eins führt zum anderen und sie landen in ihrer Wohnung.


Nachdem sie ihren Spaß hatten, merkt er, dass es 3 Uhr morgens ist und sagt: „Oh nein, es ist so spät, meine Frau wird mich umbringen. Hast du Talkumpuder?“


Sie gibt ihm etwas Talkumpuder, das er auf seine Hände reibt und dann geht er nach Hause.


Seine Frau wartet in der Tür auf ihn und sie ist ziemlich sauer.


„Wo zum Teufel warst du?“


„Nun, Schatz, es ist so. Ich bin in den Laden gegangen, wie du es wolltest, aber er war geschlossen.


Also ging ich in die Bar, um den Automaten zu benutzen.


Ich habe diese toll aussehende Frau dort gesehen und wir hatten ein paar Drinks und eins führte zum anderen und ich landete mit ihr im Bett.“


"Oh ja? Lass mich deine Hände sehen!"


Sie sieht, dass seine Hände mit Puder bedeckt sind und.


„Du verdammter Lügner! Du warst schon wieder Bowling!“