Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Obdachloser

 Ich holte meine Brieftasche hervor, zog zehn Dollar heraus und fragte: „Wenn ich dir dieses Geld gebe, kaufst du dir dann ein Bier statt Abendessen?“


„Nein, ich musste vor Jahren mit dem Trinken aufhören“, antwortete der Obdachlose.


„Wirst du damit fischen gehen, anstatt Essen zu kaufen?“ Ich fragte.


„Nein, ich verschwende keine Zeit mit Angeln“, sagte der Obdachlose


„Ich muss meine ganze Zeit damit verbringen, am Leben zu bleiben.“


„Wirst du das für Jagdausrüstung ausgeben?“ Ich fragte.


"Bist du verrückt!" antwortete der Obdachlose


„Ich bin seit 20 Jahren nicht mehr auf die Jagd gegangen!“


„Nun“, sagte ich, „ich werde dir kein Geld geben


Stattdessen bringe ich Sie nach Hause zu einer Dusche und einem großartigen Abendessen, das von meiner Frau zubereitet wird.“


Der Obdachlose war erstaunt


„Wird deine Frau nicht wütend auf dich sein, weil du das getan hast?“


Ich antwortete: „Mach dir darüber keine Sorgen


Es ist ihr wichtig zu sehen, wie ein Mann aussieht, nachdem er das Trinken, Angeln und Jagen aufgegeben hat.“