Min menu

Pages

Neueste Witze

Nonne bekommt seltsame Blicke von allen

 Sie steht auf und zieht ihre Schuhe an. Als sie den Flur entlang zur Klosterküche geht, sieht eine andere Nonne sie an, lächelt und sagt: „Heute Morgen ist jemand auf der falschen Seite des Bettes aufgestanden!“


Sie fand das ein bisschen seltsam, beschließt aber, es zu ignorieren und geht weiter.


Wenige Augenblicke später trifft sie auf eine andere Nonne, die sagt: „Heute Morgen ist jemand auf der falschen Seite des Bettes aufgestanden!“


Am Ende des Flurs und nach 5 weiteren Begegnungen ist die Nonne WÜTEND und marschiert direkt zum Büro der Oberschwester und reißt die Tür auf.


Die Obernonne geht zum Sprechen, als die andere schreit: „WAGE ES NICHT, MIR ZU SAGEN, ICH BIN HEUTE MORGEN AUF DER FALSCHEN SEITE DES BETTS AUFSTEHEN! DAS IST ALLES, WAS ICH HEUTE MORGEN GEHÖRT HABE, UND ICH HABE DIESE FÜTTE!“


Die Obernonne sagt fassungslos ruhig: „Ich wollte nichts dergleichen sagen! Ich wollte nur fragen…


… warum trägst du die Pantoffeln des Bischofs?“