Min menu

Pages

Neueste Witze

97-jährige Hebamme bekommt einen letzten Wunsch, bevor sie in den Himmel kommt

 Elsa, eine 97-jährige Hebamme, verstarb schließlich nach einem langen und glücklichen Leben. Als sie an den Pearly Gates ankam, war St


Peter stand da und wartete auf sie.


Er sagte: „Willkommen, Elsa. Hast du einen letzten Wunsch, bevor du ins Paradies gehst?“


„Das tue ich“, antwortete Elsa


„Ich würde gerne für ein paar Minuten zur Erde zurückkehren und einmal in meinem Leben Zeuge einer Geburt werden, bei der der Vater derjenige ist, der den Schmerz ertragen muss, ein Baby zu bekommen.“


St


Peter hielt dies für eine vernünftige Bitte, also wurde Elsa für kurze Zeit zur Erde zurückgeschickt.


Sie fand sich im Haus einer Frau wieder, die gerade ein Baby bekam. Während der Geburt schien die Mutter keinerlei Schmerzen zu haben.


Die Hebamme war neugierig zu sehen, wie es ihrem Mann ging, war aber überrascht, ihn ruhig auf einem Stuhl am offenen Fenster sitzen zu sehen und seine Pfeife zu rauchen.


"Wie fühlen Sie sich? Hast du keine Schmerzen?“ fragte ihn die Hebamme.


„Oh nein, ich fühle mich großartig“, antwortete der Ehemann


„Aber ich denke, wir müssen einen Krankenwagen rufen. Unser Nachbar John liegt da draußen auf dem Rasen und schreit sich den Kopf ab!“.