Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Magische Fee

 Ein Professor, ein CEO und ein Hausmeister sind in einem Wald, als sie eine Zauberfee entdecken.


Die Fee sagt: „Ich gebe dir, was du dir am meisten wünschst, wenn du einen Tag lang die Arbeit eines anderen erledigst.“


Der Professor sagt: „Ich werde Grundschullehrer. Was kann so schwer daran sein, einem Haufen Sechsjähriger das Lesen beizubringen?“ Also wird er in ein Klassenzimmer teleportiert.


Nach ein paar Minuten geht ihm das Geschrei der Kinder auf die Nerven, also wirft er alle seine Vorräte weg und gibt auf.


Der CEO sagt: „Ich werde Kellner. Alles, was Sie tun, ist Essen hin und her zu tragen. Das wird ein Kinderspiel“, also wird er zu einem Restaurant teleportiert.


Nach etwa einer Stunde machen ihn all die nervigen Kunden wahnsinnig, also schmettert er seine Teller auf den Boden und gibt auf.


Der Hausmeister sagt „Ich werde Künstler“, also wird er zu einer Kunsteinrichtung transportiert.


Er klebt alle Schulutensilien und zerbrochenen Teller auf eine Leinwand und verkauft sie dann für eine Milliarde Dollar.


Die Fee fragt den Hausmeister, wie er so schlau sei.


Der Hausmeister sagt: „Ich habe einen Master in Kunst.“