Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Ein sehr großer Mann betritt eine Bar

 Ein sehr großer Mann kommt in eine Bar und eine Dame erkennt ihn als echten Rugbyspieler.


Sie fangen an zu reden und gehen schließlich zu ihm zurück:


Sie beginnen sich zu küssen und der Mann zieht sein Hemd aus.


Auf seinem Arm hat er ein Tattoo mit der Aufschrift REEBOK.


"Wofür ist das?" die dame fragt.


„Oh, ich habe das, damit die Leute mein Tattoo sehen, wenn ich im Fernsehen bin, und Reebok mich bezahlt.“


Dann zieht der Mann seine Hose aus und auf seinem Bein hat er ein Tattoo mit der Aufschrift NIKE.


'Was ist das ?' Die Dame fragt erneut.


„Genau wie das Reebok-Tattoo werde ich bezahlt, wenn dieses Tattoo im Fernsehen zu sehen ist.“


Dann lässt der Mann seine Unterwäsche fallen und auf seinem Stift hat er ein Tattoo mit der Aufschrift AIDS.


Die Dame schreit:


„Sag mir nicht, dass du AIDS hast!“


Der Mann antwortet:


„Nein, nein…!!! Sich beruhigen…!!! In einer Minute wird es ADIDAS heißen