Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Kindesunterhalt

Ich bin so froh, dass dies meine letzte Unterhaltszahlung für Kinder ist.


Monat für Monat, Jahr für Jahr, diese Zahlungen!


Also rief ich mein kleines Mädchen Kareesha an, zu mir nach Hause zu kommen, und als sie dort ankam, sagte ich zu ihr:


„Kleines Mädchen, ich möchte, dass du diesen letzten Scheck zum Haus deiner Mutter bringst und ihr sagst, dass dies der letzte Scheck ist, den sie jemals von mir bekommen wird, und ich möchte, dass du zurückkommst und mir den Ausdruck auf ihrem Gesicht erzählst .“


Also brachte mein kleines Mädchen den Scheck zu ihr.


Ich war wirklich gespannt, was sie zu sagen hatte und wie sie aussah.


Als mein kleines Mädchen durch die Tür ging, sagte ich:


„Nun, was hatte sie zu sagen?“


„Sie sagte mir, ich solle dir sagen, dass du nicht mein Daddy bist, und auf deinen Gesichtsausdruck achten.“