Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Johnny kratzte sich

 Eines Tages sieht der Lehrer im Unterricht zu dem kleinen Johnny hinüber und sieht, wie er sich unten unter dem Tisch kratzt.



Sie geht zu ihm hinüber und sagt, Johnny, was machst du da, du solltest nicht da unten kratzen.



Johnny antwortet, aber vermisse, es tut weh da unten und es juckt so sehr, dass ich nicht anders kann.



Der Lehrer sagt, wenn es wirklich so schlimm ist, nehmen wir mein Handy und rufen deine Mum an, das solltest du nicht im Unterricht machen.



„Danke, Miss“, antwortet Johnny, als er aus der Tür geht, um seine Mutter anzurufen … 5 Minuten später kommt er mit heraushängendem Stift zurück.



Der Lehrer schaut hinüber, als er wieder hereinkommt und sieht, wie es heraushängt, und eilt sofort geschockt hinüber und sagt



„Was denkst du, was du tust, Johnny, du kannst deinen Stift in der Schule haben. Ich habe dich dorthin geschickt, um deine Mutter anzurufen.“



Worauf Johnny antwortet:

„Ich habe sie angerufen, sie hat mir gesagt, wenn ich bis Mittag durchhalte, kommt sie, um mich abzuholen.“