Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Es waren zwei Nonnen

Es waren zwei Nonnen.

Eine von ihnen war bekannt als Sister Mathematical (SM) und die andere war bekannt als Sister Logical (SL).


Es wird dunkel und sie sind noch weit vom Kloster entfernt.


SM: Ist Ihnen aufgefallen, dass uns seit achtunddreißigeinhalb Minuten ein Mann folgt?


Ich frage mich, was er will.


SL: Es ist logisch. Er will uns vergewaltigen.


SM: Oh, nein! Bei diesem Tempo erreicht er uns in maximal 15 Minuten!


Was können wir tun?


SL: Das einzig Logische ist natürlich, schneller zu gehen.


SM: Es funktioniert nicht. SL: Natürlich funktioniert es nicht.


Der Mann tat das einzig Logische.


Er fing auch an, schneller zu gehen.


SM: Also, was sollen wir tun? Bei diesem Tempo wird er uns in einer Minute erreichen.


SL: Das einzig Logische, was wir tun können, ist eine Trennung. Du gehst diesen Weg und ich gehe diesen Weg.


Er kann uns beiden nicht folgen. Also beschloss der Mann, Schwester Logical zu folgen.


Schwester Mathematical kommt im Kloster an und ist besorgt darüber, was mit Schwester Logical passiert ist.


Dann kommt Schwester Logical.


SM: Schwester Logisch! Gott sei Dank bist du da! Erzähl mir was passiert ist!


SL: Das einzig Logische ist passiert. Der Mann konnte uns beiden nicht folgen, also folgte er mir.


SM: Ja, ja! Aber was ist dann passiert?


SL: Das einzig Logische ist passiert. Ich fing an zu rennen so schnell ich konnte und er fing an zu rennen so schnell er konnte.


SM: Und?


SL: Das einzig Logische ist passiert. Er hat mich erreicht.


SM: Oh je! Was hast du getan?


SL: Das einzig Logische. Ich hob mein Kleid hoch.


SM: Oh, Schwester! Was hat der Mann getan?


SL: Das einzig Logische. Er zog seine Hose herunter.


SM: Oh, nein! Was ist dann passiert?


SL: Ist das nicht logisch, Schwester?


Eine verkleidete Nonne kann schneller rennen als ein Mann mit heruntergelassener Hose.


Und für diejenigen unter Ihnen, die dachten, es wäre schmutzig, sagen Sie zwei Ave Marys!