Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Eine Schwangere Frau Ist

 Eine schwangere Frau steht kurz vor der Geburt. Der Arzt hat sie auf dem Entbindungstisch,


Beine hoch in den Steigbügeln. Plötzlich sieht er die Spitze eines Kopfes durchstoßen. Dann ist die


Baby steckt seinen Kopf heraus und sagt zum Arzt: „Bist du mein Vater?“. Der Arzt sagt


, „Nein, ich bin Ihr Arzt!“. Damit kommt das Baby gleich wieder rein. „Verdammt!“, sagt er


Der Doktor. Kurze Zeit später sieht er den Kopf wieder durchstoßen. "Bist du mein


Papa?“, fragt das Baby. „Nein, ich bin dein Arzt.“, antwortet er. Noch einmal das Baby


verschwindet wieder im Schoß seiner Mutter. Der Arzt wendet sich an eine Krankenschwester und sagt:


„Schwester, holen Sie sofort den Vater des Babys hierher – wir könnten eine Situation haben


Hände!". Augenblicke später ist der Vater des Babys im Kreißsaal und der des Babys


Kopf taucht wieder auf. „Bist du mein Papa?“, fragt das Baby den Vater. Das


Vater antwortet: „Ja, kleines Baby, ich bin dein Vater!“ Das Baby greift dann nach oben und


fängt an, seinem Vater mit dem Zeigefinger in die Stirn zu stechen – „Wie gefällt dir das?“