Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Tochter Beschuldigt Ihre Mutter, DarÜber Zu LÜgen, Wie Menschen Hergestellt Werden

Sie fing an, an ihre Großeltern zu denken … aber was war mit den Eltern ihrer Großeltern? Und ihre Eltern?


Nachdenklich fragte sie ihre Mutter: „Mama, wo kommen die Menschen her? Ich meine, hat jeder Eltern?“


Ihre Mutter antwortete: „Gott schuf Adam und Eva, und sie bekamen Kinder, und dann bekamen diese Kinder ihre eigenen Kinder, und so weiter, bis heute.“


Das Mädchen nickte. Nach einer Weile brauchte sie einen blauen Buntstift für den Himmel in ihrer Zeichnung, also ging sie in ihr Zimmer, um eine weitere Buntstiftschachtel zu holen.


Als sie in ihr Zimmer kam, sah sie, dass ihr Vater dort war und ein Regal aufstellte. Sie stellte ihm dieselbe Frage.


Der Vater antwortete: „Vor vielen Jahren gab es Affen, aus denen sich die Menschheit entwickelt hat.“


Das verwirrte Mädchen kehrte zu ihrer Mutter zurück und sagte: „Mama, du hast mich reingelegt! Du hast mir gesagt, dass die menschliche Rasse von Gott erschaffen wurde, aber Papa sagte, dass sie sich aus Affen entwickelt hat!“


Die Mutter antwortete: „Nun, Liebes, es ist sehr einfach


Ich habe dir von meiner Seite der Familie erzählt und dein Vater hat dir von seiner Seite erzählt.“