Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Eine Frau nähert sich ihrem Arzt und sagt

 Besorgt über ihre Beziehung wendet sich eine Frau an ihren Arzt und sagt: „Doktor, ich werde dieses Wochenende heiraten und meine Verlobte denkt, ich bin av*rgin, können Sie irgendetwas tun, um mir zu helfen?“


Der Arzt sagt: „Aus medizinischer Sicht nein, aber hier ist etwas, das Sie versuchen können … Nehmen Sie in der Hochzeitsnacht, wenn Sie sich bettfertig machen, ein Gummiband und schieben Sie es über Ihren Oberschenkel.


Wenn Ihr Mann zum ersten Mal in Sie eindringt, schnappen Sie das Gummiband und sagen Sie ihm, dass Ihre V*rginität reißt.“


Die Frau liebt diese Idee und weiß, dass ihr Ehemann darauf hereinfallen wird.


Sie haben eine schöne Hochzeit und ziehen sich in die Hochzeitssuite zurück.


Die Ehefrau macht sich im Bad bettfertig, zieht das Gummiband über ihr Bein, beendet die Vorbereitungen und steigt

mit ihrem Mann ins Bett.


Die Dinge beginnen sich zu entwickeln, ihr Ehemann „schiebt es hinein“, sie lässt das Gummiband zuschnappen und der Ehemann schreit …


"Was zum Teufel war das!!?" Die Frau erklärt: „Ach nichts, Schatz, das war nur mein V*rginity-Schnappen“.


Der Ehemann schreit auf: „Na, mach nochmal, der hat meine Eier!!“