Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Ein knuspriger alter Mann geht in eine Bank

 Ein mürrischer alter Mann kommt in eine Bank und sagt zum Kassierer:


"Ich möchte ein verdammtes Girokonto eröffnen."


Die erstaunte Frau antwortet:


„Ich bitte um Verzeihung, aber diese Art von Sprache wird in dieser Bank nicht toleriert.“


Die Frau verlässt das Fenster und geht zum Bankdirektor, um ihn über ihre Situation zu informieren.


Der Manager stimmt zu, dass eine Frau sich diese Schimpfwörter nicht anhören muss.


Beide kehren zum Fenster zurück und der Manager fragt den alten Knacker:


„Sir, was scheint hier das Problem zu sein?“


Es gibt kein verdammtes Problem“, sagt der Mann.


„Ich habe gerade 200 Millionen Dollar in der verdammten Lotterie gewonnen und möchte mein verdammtes Geld auf diese verdammte Bank stecken.“


„Oh … ich verstehe“, sagt der Manager,


„Und macht Ihnen diese Schlampe das Leben schwer, Sir …?“