Min menu

Pages

Neueste Witze

Ein Mann entkommt aus dem Gefängnis

 Ein Mann entkommt aus dem Gefängnis, in dem er seit 15 Jahren sitzt.


Er bricht in ein Haus ein, um nach Geld und Waffen zu suchen, und findet ein junges Paar im Bett.


Er befiehlt dem Typen aus dem Bett und fesselt ihn an einen Stuhl, während er das Mädchen ans Bett fesselt, legt er sich auf sie, küsst ihren Hals, steht dann auf und geht ins Badezimmer.


Während er dort drin ist, sagt der Mann zu seiner Frau:


„Hören Sie, dieser Typ ist ein entflohener Sträfling, sehen Sie sich seine Kleidung an! Wahrscheinlich hat er viel Zeit im Gefängnis verbracht und seit Jahren keine Frau mehr gesehen.


Ich habe gesehen, wie er deinen Hals geküsst hat. Wenn er Sex will, wehre dich nicht, beschwere dich nicht, tu, was er dir sagt. Befriedige ihn, egal wie sehr er dir übel wird.


Dieser Typ ist wahrscheinlich sehr gefährlich. Wenn er wütend wird, bringt er uns um. Sei stark, Schatz. Ich liebe dich."


Worauf seine Frau antwortet:


„Er hat nicht meinen Hals geküsst. Er flüsterte mir ins Ohr. Er sagte mir, er sei schwul, fand dich süß und fragte mich, ob wir Vaseline hätten.


Ich sagte ihm, es sei im Badezimmer. Sei stark, Schatz. Ich liebe dich auch!"