Min menu

Pages

Neueste Witze

Ein frisch verheiratetes Paar liegt im Bett

 Ein frisch verheiratetes Paar liegt im Bett, als der Mann seine Frau fragt, mit wie vielen Männern sie geschlafen hat


Nach der Frage antwortet die Frau nicht.


Der Mann fragt erneut: „Sag es mir einfach, es ist in Ordnung. Mit wie vielen Männern hast du geschlafen?“


Seine Frau, immer noch völlig schweigend, starrt nur an die Decke.


Der Mann sagt: „Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verärgern. Ich dachte nur, wir könnten uns vertrauen …“


Immer noch Schweigen von seiner Frau.


Der Mann gibt auf und sagt: „Es ist in Ordnung. Bitte seien Sie nicht verärgert.“


Da die Frau immer noch schweigt, beginnt der Mann sie zu umarmen und zu küssen und zeigt damit seine Zuneigung.


Während er dies tut, scheint seine Frau zur Besinnung zu kommen, hört auf, an die Decke zu schauen, sieht ihn an und sagt verärgert zu ihrem Mann:


"Verdammt! Du hast mich dazu gebracht zu zählen!“