Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Der logische Redneck

 Zwei Rednecks entschieden, dass sie im Leben nirgendwohin gehen würden und dachten, sie sollten aufs College gehen, um weiterzukommen. Der erste geht zum Berater, der ihm sagt, er solle Mathe, Geschichte und Logik belegen.


„Was ist Logik?“ fragt der erste Redneck.


Der Professor antwortet mit den Worten: „Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben.“


„Besitzen Sie einen Weedeater?“


"Ich mache es auf jeden Fall."


„Dann kann ich logischerweise davon ausgehen, dass Sie einen Hof haben“, antwortete der Professor.


„Das ist richtig gut!“ sagt der Redneck.


Der Professor fährt fort: „Die Logik wird mir auch sagen, dass Sie, da Sie einen Garten haben, auch ein Haus besitzen.“


Beeindruckt sagt der Redneck: „Amazin!“


„Und da Sie ein Haus besitzen, schreibt die Logik vor, dass Sie eine Frau haben.“


„Das ist Betty Mae! Das ist unglaublich!" Der Redneck fängt offensichtlich an.


„Da Sie schließlich eine Frau haben, kann ich logischerweise davon ausgehen, dass Sie heterosexuell sind“, sagte der Professor.


"Du hast absolut recht! Warum das das Faszinierendste ist, was ich je gehört habe! Ich kann es kaum erwarten, an diesem Logikkurs teilzunehmen!!”


Der Redneck, stolz auf die neue Welt, die sich ihm eröffnet, geht zurück in den Flur, wo sein Freund immer noch wartet.


„Also, welche Kurse nimmst du?“ fragt der Freund.


„Mathematik, Geschichte und Logik!“ antwortet der erste Redneck.


„Was zum Teufel ist Logik???“ fragte sein Freund.


"Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. Besitzen Sie einen Weedeater?“ fragte der erste Redneck.


„Nein“, antwortete sein Freund.


"Kippe."