Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Wir lassen uns scheiden!

 Ein Mann in Schottland ruft am Tag vor Heiligabend seinen Sohn in London an und sagt: „Ich hasse es, dir den Tag zu verderben, aber ich muss dir sagen, dass deine Mutter und ich uns scheiden lassen; 45 Jahre Elend sind genug.“


„Vater, wovon redest du?“, schreit der Sohn.


„Wir können den Anblick nicht mehr ertragen“, sagt der Vater.


„Wir haben uns satt und ich habe es satt, darüber zu reden, also rufst du deine Schwester in Leeds an und sagst es ihr.“ Hektisch ruft der Sohn seine Schwester an, die am Telefon explodiert. „Zum Teufel, sie lassen sich scheiden!“


Sie schreit: „Ich kümmere mich darum!“ Sie ruft Schottland sofort an und schreit ihren Vater an: „Du lässt dich NICHT scheiden.


Mach nichts, bis ich da bin. Ich rufe meinen Bruder zurück und wir sind beide morgen da. Unternimm bis dahin gar nichts, HÖRST DU MICH?“ und legt auf.


Der alte Mann legt sein Telefon auf und wendet sich an seine Frau. ‘Sortiert! Sie kommen zu Weihnachten – und sie zahlen ihren eigenen Weg.“