Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Abend Verabredung

 Tagebuch der Ehefrau:


Heute Nacht dachte ich, Tom verhält sich komisch. Wir hatten uns zum Abendessen in einem netten Restaurant verabredet. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freunden einkaufen; und ich kam etwas spät zu unserem Date.


Die Unterhaltung floss nicht, also dachte ich, er sei verärgert darüber, dass ich etwas spät dran war; aber er machte keinen Kommentar dazu. Also schlug ich vor, dass wir an einen ruhigen Ort gehen, damit wir uns unterhalten können. Er stimmte zu, sagte aber nicht viel. Ich fragte ihn, was los sei; Er sagte nichts.' Ich fragte ihn, ob es meine Schuld sei, dass er sich aufregte..


Er sagte, er sei nicht verärgert, es habe nichts mit mir zu tun, und er solle sich keine Sorgen machen. Auf dem Heimweg sagte ich ihm, dass ich ihn liebe. Er lächelte leicht und fuhr weiter. Ich kann sein Verhalten nicht erklären, ich weiß nicht, warum er nicht gesagt hat: ‚Ich liebe dich auch.'


Als wir nach Hause kamen, fühlte ich mich, als hätte ich ihn komplett verloren, als ob er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur still da und sah fern. Er wirkte weiterhin distanziert und abwesend. Schließlich beschloss ich, in Stille um uns herum, ins Bett zu gehen. Etwa 15 Minuten später kam er ins Bett. Aber ich hatte immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt war und seine Gedanken woanders waren.


Er schlief ein – ich weinte. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin mir fast sicher, dass seine Gedanken bei jemand anderem sind.


Mein Leben ist eine Katastrophe.


Tagebuch des Mannes


Mäher springt nicht an, keine Ahnung warum.