Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Zwei ältere Witwen

 Dorothy und Edna, zwei „ältere“ Witwen, unterhalten sich. Dorothy:


„Dieser nette George Johnston hat mich um ein Date gebeten. Ich weiß, dass Sie letzte Woche mit ihm ausgegangen sind, und ich wollte mit Ihnen über ihn reden, bevor ich ihm meine Antwort gebe.“


Edna: „Nun, ich werde es dir sagen. Er taucht pünktlich um 19 Uhr in meiner Wohnung auf, gekleidet wie ein Gentleman in einem feinen Anzug, und er bringt mir so schöne Blumen!


Dann bringt er mich nach unten. Und was ist da; eine Limousine, ein uniformierter Chauffeur und alles.


Dann führt er mich zum Abendessen aus; ein wunderbares Abendessen, Hummer, Champagner, Dessert und Drinks nach dem Abendessen. Dann sehen wir uns eine Show an.


Lassen Sie mich Ihnen sagen, Dorothy, ich habe es so sehr genossen, dass ich vor Vergnügen hätte sterben können! Dann kommen wir also zurück in meine Wohnung und er verwandelt sich in ein TIER.


Völlig durchgeknallt reißt er mir mein teures neues Kleid vom Leib und verwüstet sich dreimal mit mir!“


Dorothy: „Du meine Güte! Du sagst mir also, ich soll nicht gehen?“


Edna: "Nein, nein, nein ... ich sage nur, trag ein altes Kleid."