Min menu

Pages

Neueste Witze

Welcher Truthahn?

 Ein Wildhüter fuhr die Straße hinunter, als er auf einen Jungen stieß, der einen wilden Truthahn unter dem Arm trug.


Er blieb stehen und fragte den Jungen: „Wo hast du den Truthahn her?“


Der Junge antwortete: „Welcher Truthahn?“


Der Wildhüter sagte: „Dieser Truthahn, den du unter deinem Arm trägst.“


Der Junge schaut nach unten und sagte: „Nun, schau her, ein fertiger Truthahn liegt unter meinem Arm!“


Der Wildhüter sagte: „Nun schau, du weißt, dass die Truthahnsaison beendet ist, also was auch immer du diesem Truthahn antust, werde ich dir antun.


Wenn du ihm das Bein brichst, breche ich dir das Bein. Wenn du ihm den Flügel brichst, breche ich dir den Arm. Was immer du ihm antust, werde ich dir antun. Also, was wirst du mit ihm machen?“


Der kleine Junge sagte: „Ich schätze, ich werde ihm einfach den Arsch küssen und ihn gehen lassen!“