Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Warum bist du traurig?

 Ein Mann klopfte an die Tür seines beduinischen Freundes, um ihn um einen Gefallen zu bitten:


„Ich möchte, dass Sie mir viertausend Dinar leihen, weil ich eine Schuld zu begleichen habe. Kannst du das für mich tun?"


Der Freund bat seine Frau, alles zusammenzusuchen, was sie von Wert hatten, aber selbst damit war es nicht genug.


Sie mussten rausgehen und sich Geld von den Nachbarn leihen, bis sie den vollen Betrag zusammenbekommen hatten.


Als der Mann ging, bemerkte die Frau, dass ihr Mann weinte.


"Warum bist du traurig? Jetzt, da wir uns bei unseren Nachbarn verschuldet haben, befürchten Sie, dass wir sie nicht zurückzahlen können?“


"Nichts der gleichen! Ich weine, weil ich ihn so sehr liebe, aber trotzdem hatte ich keine Ahnung, dass er in Not war.


„Ich habe mich nur an ihn erinnert, als er an meine Tür klopfen musste, um mich um einen Kredit zu bitten.“