Min menu

Pages

Neueste Witze

Seine Frau war verärgert, der Chemiker erklärte warum

 … wurde der Ehemann von seiner schluchzenden Frau an der Tür empfangen


Unter Tränen erklärte sie: „Es ist der Drogist – er hat mich heute Morgen am Telefon fürchterlich beleidigt.“


Sofort fuhr der Ehemann in die Stadt, um den Apotheker anzusprechen und eine Entschuldigung zu fordern.


Bevor er mehr als ein oder zwei Worte sagen konnte, sagte der Drogist zu ihm: „Nun, nur eine Minute – hören Sie sich meine Seite an. Heute Morgen hat der Wecker nicht geklingelt, also bin ich spät aufgestanden. Ich ging ohne Frühstück und eilte zum Auto, aber ich wollte verdammt sein, wenn ich das Haus nicht mit Haus- und Autoschlüsseln abschloss. Ich musste ein Fenster einschlagen, um meine Schlüssel zu bekommen.“


„Weil ich etwas zu schnell gefahren bin, habe ich einen Strafzettel bekommen


Dann, etwa drei Blocks vom Laden entfernt, hatte ich einen platten Reifen


Als ich endlich in den Laden kam, warteten eine Menge Leute darauf, dass ich aufmachte. Ich ließ den Laden öffnen und fing an, auf diese Leute zu warten, und die ganze Zeit über klingelte das verdammte Telefon.


„Dann musste ich eine Rolle Nickel gegen die Kassenschublade brechen, um Wechselgeld zu bekommen, und sie liefen über den ganzen Boden. Ich ging auf Hände und Knie, um die Nickel zu holen – das Telefon klingelt immer noch –, als ich heraufkam, schlug ich mir den Kopf an der offenen Kassenschublade, wodurch ich gegen eine Vitrine mit einem Haufen Parfümflaschen zurücktaumelte , und die Hälfte von ihnen schlug auf dem Boden auf und zerbrach.“


„Das Telefon klingelt immer noch ohne Unterlass, und ich bin endlich zurückgekommen, um abzunehmen


Es war Ihre Frau – sie wollte wissen, wie man ein Rektalthermometer benutzt. Nun, Mister, ich habe es ihr gesagt!“