Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Rednecks sind gut in sensiblen Sachen!

 Drei Rednecks arbeiteten an einem Mobilfunkmast: Cooter, Ronnie und Donnie.


Als sie ihren Abstieg beginnen, rutscht Cooter aus, fällt vom Turm und wird sofort getötet.


Als der Krankenwagen die Leiche abtransportiert, sagt Ronnie: „Nun, jemand sollte zu seiner Frau gehen und es ihm sagen.


Donnie sagt: 'Okay, ich bin ziemlich gut in diesen heiklen Sachen, ich werde es tun.'


Zwei Stunden später kommt er mit einer Kiste Budweiser zurück.


Ronnie sagt: „Wo hast du das Bier her, Donnie?“


„Cooters Frau hat es mir gegeben“, antwortet Ronnie.


„Das ist unglaublich, Sie haben der Dame gesagt, ihr Mann sei tot, und sie hat Ihnen Bier gegeben?“


„Nun, nicht ganz“, sagt Donnie. „Als sie die Tür öffnete, sagte ich zu ihr: „Du musst Cooters Witwe sein.“


Sie sagte: „Sie müssen sich irren. Ich bin keine Witwe.“ Dann sagte ich: ‚Ich wette mit dir, dass du ein Budweiser-Fall bist.' Rednecks sind gut in sensiblen Dingen.