Min menu

Pages

Neueste Witze

Raus aus meinem Klassenzimmer

 Eine junge Frau (eine neue Lehrerin) gab eines Tages eine Aufgabe für ihre 6. Klasse. Es war eine große Aufgabe, also fing sie an, ganz oben an der Tafel zu schreiben. Plötzlich kicherte einer der männlichen Schüler. Sie drehte sich schnell um und fragte: „Was ist so lustig, Pat?“


"Nun, Lehrer, ich habe gerade eines Ihrer Strumpfbänder gesehen."


„Verschwinde aus meinem Klassenzimmer“, schreit sie, „ich will dich drei Tage nicht sehen.“


Der Lehrer wendet sich wieder der Tafel zu. Als ihr klar wurde, dass sie vergessen hatte, die Aufgabe zu betiteln; sie greift ganz nach oben an die tafel.

Plötzlich kichert ein weiterer männlicher Schüler noch lauter. Sie dreht sich schnell um und fragt: „Was ist so lustig, Billy?“


"Nun, Lehrer, ich habe gerade Ihre beiden Strumpfbänder gesehen."



Wieder schreit sie: „Raus aus meinem Klassenzimmer!“ Diesmal ist die Strafe härter: „Ich will dich drei Wochen nicht sehen.“


Verlegen und frustriert lässt sie den Radiergummi fallen, als sie sich wieder umdreht. Also bückt sie sich, um es aufzuheben. Diesmal lacht ein anderer männlicher Student lauthals. Sie dreht sich schnell um und sieht, wie Little Johnny das Klassenzimmer verlässt.


„Wo denkst du hin?“ Sie fragt.


„Nun, Lehrer, nach dem, was ich gerade gesehen habe, ist meine Schulzeit vorbei!“