Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: PECH

 Der Ehemann einer Frau war mehrere Monate lang aus dem Koma gerutscht, und doch war sie jeden Tag an seinem Bett geblieben.


Eines Tages, als er zu sich kam, bedeutete er ihr, näher zu kommen.


Als sie neben ihm saß, flüsterte er mit Tränen in den Augen;


" Weißt du was? Du warst in allen schlechten Zeiten bei mir.


Als ich gefeuert wurde, warst du da, um mich zu unterstützen


Als mein Geschäft scheiterte, waren Sie da.


Als ich angeschossen wurde, warst du an meiner Seite.


Als wir das Haus verloren haben, bist du hier geblieben.


Als meine Gesundheit anfing zu versagen, warst du immer noch an meiner Seite


Weißt du was?"


„Was Schatz?“ fragte sie sanft und lächelte, als sich ihr Herz mit Wärme zu füllen begann.


„Ich glaube, du hast Pech.“