Min menu

Pages

Neueste Witze

Nur weil ich blond bin, heißt das nicht, dass ich automatisch dumm bin

 Letztes Jahr habe ich mehrere Fenster in meinem Haus ausgetauscht

und sie waren die teure energieeffiziente Art mit Doppelverglasung.

Aber diese Woche bekam ich einen Anruf vom Auftragnehmer, der sich beschwerte

dass seine Arbeit für ein ganzes Jahr abgeschlossen ist

und ich musste sie noch bezahlen.

Junge, Junge, sind wir umhergegangen?

Nur weil ich blond bin, heißt das nicht, dass ich automatisch dumm bin.

Also erzählte ich ihm genau das, was mir sein schnell sprechender Verkäufer letztes Jahr gesagt hatte. .

dass sich die Fenster in einem Jahr amortisieren würden.

Am anderen Ende der Leitung herrschte Stille

Also habe ich einfach aufgelegt und noch nichts gehört.

Schätze, ich muss diesen dummen Streit gewonnen haben.