Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Mathematician And Plumber

Ein Mathematiker fand heraus, dass ein Rohr undicht war, also rief er einen Klempner an


Der Klempner wechselte eine Dichtung und verlangte 100 Dollar.


„Aber wie ist das möglich? Du arbeitest nur 10 Minuten und ich brauche eine ganze Woche, um 100 Dollar zu verdienen“, sagte der Mathematiker.


„Nun, deshalb bin ich Klempner geworden


Aber lassen Sie mich Ihnen etwas sagen – ich gebe Ihnen die Adresse meiner Firma


Gehen Sie dorthin und sagen Sie, dass Sie als Klempner arbeiten möchten


Und erwähne nicht, dass du Mathematiker bist.“


Und das tat der Mathematiker


Bald verdiente er ziemlich viel Geld.


Aber das Unternehmen beschloss, die Klempner auszubilden und sie auf die Grundschule zu schicken


Am ersten Tag wurde der Mathematiker gebeten, die Gleichung für die Oberfläche eines Kreises an die Tafel zu schreiben.


Er konnte sich nicht daran erinnern, aber er wollte die Integralrechnung verwenden, um sie herzuleiten


Er machte jedoch einen Fehler und erhielt ein negatives Ergebnis


Er wiederholte die Berechnungen zweimal, dreimal – und kam immer noch zu einem negativen Ergebnis.


Er blickte gestresst in die Klasse und fand alle anderen Klempner, die ihm zuschrien: „Ändere den Integrationsbereich! Ändern Sie den Integrationsbereich!“