Min menu

Pages

Neueste Witze

Löwenzähmer

 Ein Zirkusbesitzer hat eine Anzeige für einen Löwenbändiger geschaltet, und zwei junge Leute tauchten auf.


Der eine war ein gutaussehender Junge Mitte zwanzig, der andere eine umwerfende Blondine im gleichen Alter.


Der Zirkusbesitzer sagte ihnen: „Ich werde es nicht beschönigen


Dies ist ein wilder Löwe


Er hat meinen letzten Dompteur gefressen, also seid besser brav oder ihr seid Geschichte


Hier ist Ihre Ausrüstung: Stuhl, Peitsche und eine Waffe.


Wer will zuerst ausprobieren?“


Das Mädchen sagte: „Ich gehe zuerst.“


Sie ging an dem Stuhl, der Peitsche und dem Gewehr vorbei und trat direkt in den Käfig des Löwen.


Der Löwe fing an zu knurren und zu keuchen und fing an, sie anzugreifen.


Ungefähr auf halbem Weg öffnete sie ihren Mantel und enthüllte ihren wunderschönen nackten Körper.


Der Löwe blieb wie angewurzelt stehen, krabbelte verlegen zu ihr und fing an, ihre Knöchel zu lecken.


Er leckte weiterhin ihre Waden, küsste sie und legte dann seinen Kopf zu ihren Füßen ab.


Der Mund des Zirkusbesitzers lag auf dem Boden.


Er sagte: "Ich habe noch nie in meinem Leben eine solche Anzeige gesehen."


Dann wandte er sich an den jungen Mann und fragte: „Können Sie das noch toppen?“


Der junge Mann antwortete: „Kein Problem, bring einfach den Löwen aus dem Weg.“