Min menu

Pages

Neueste Witze

In der Villa klingelt das Telefon

 In der Villa klingelt das Telefon. Der Butler geht zur Antwort:

- "Guten Morgen ..."



- "Ich bin der Anwalt, lassen Sie mich mit meiner Frau sprechen, ich habe es eilig"

- "Im Moment ist es nicht möglich, mein Herr"

- "Wie, es ist nicht möglich? Ist nicht zu Hause?"



- „Ja, er ist zu Hause, aber er ist beim Ingenieur. Er kam heute Morgen an, sobald Sie gegangen waren, die Dame ließ ihn herein und brachte ihn auf ihr Zimmer.


Die sind nie ausgegangen“

– „Meine Frau mit dem Ingenieur… Ah, aber die kommen damit nicht durch.


Schau, du weißt, wie reich und mächtig ich bin, du weißt, wie großzügig ich mit denen bin, die mir helfen, und wie rücksichtslos ich mit denen bin, die sich mir widersetzen.


Jetzt holst du meine Waffe, die mit den gestrichenen Nummern, und erschießt diese beiden Verräter ... dann versteck die Waffe an einem sicheren Ort und komm hierher zurück, ich warte.



- "ja, mein Herr, sofort mein Herr"



Der Anwalt wartet am Telefon, ein paar Minuten vergehen, er hört zwei Schüsse, noch ein paar Minuten und der Butler kommt zurück:



- "Alles klar, mein Herr, die beiden werden sie nie mehr verraten"

- "Nun, wo haben Sie die Waffe hingelegt?"



- "Ich habe es in den Pool geworfen, mein Herr"

- "In den Pool? Welches Schwimmbad? Entschuldigung, welche Nummer haben Sie gemacht?