Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Hummer und Pfeife

 Nach einem Angeltag im Meer kommt ein Fischer vom Pier und trägt zwei Hummer in einem Eimer.


Er wird vom Wildhüter angesprochen, der ihn nach seinem Angelschein fragt.


Der Fischer sagt zum Aufseher: „Ich habe diese Hummer nicht gefangen, sie sind meine Haustiere.


Jeden Tag komme ich ans Wasser und pfeife und diese Hummer springen raus und.


Ich gehe mit ihnen spazieren, nur um sie am Ende des Tages zurückzugeben.“


Der Wärter, der ihm nicht glaubt, erinnert ihn daran, dass es illegal ist, ohne Lizenz zu fischen.


Der Fischer wendet sich an den Aufseher und sagt:


„Wenn du mir nicht glaubst, dann schau zu“, während er die Hummer zurück ins Wasser wirft.


Der Wärter sagt: „Jetzt pfeifen Sie Ihren Hummer und zeigen Sie mir, dass sie aus dem Wasser kommen werden.“


Der Fischer wendet sich an den Aufseher und sagt: „Welche Hummer?“