Min menu

Pages

Neueste Witze

Hör zu, lieber Schüler

 Kung-Fu-Schüler fragt seinen Lehrer


„Meister, warum verbessert sich meine Fähigkeit nicht? Ich bin immer besiegt.“


Und der Meister, nachdenklich und ewig geduldig, antwortet: „Mein lieber Schüler, hast du die Möwen gesehen, die an der untergehenden Sonne vorbeiflogen und ihre Flügel wie Flammen erschienen?“


„Ja, mein Herr, das habe ich.“


„Und ein Wasserfall, der sich mächtig über die Steine ​​ergoss, ohne etwas von seinem Platz zu nehmen?“



„Ja, mein Herr, ich habe es miterlebt.“


„Und der Mond … wenn er das ruhige Wasser berührt, um all seine enorme Schönheit widerzuspiegeln?“


„Ja, mein Meister, ich habe dieses wunderbare Phänomen auch gesehen.“


"Das ist das Problem. Du schaust dir diesen ganzen Scheiß weiter an, anstatt zu trainieren.“