Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Geschenke Der Alten Frau

 Da war eine kleine alte Dame, die an einer degenerativen Augenerkrankung litt, die sie fast blind gemacht hatte.


Sie hatte drei Söhne, und jeder wollte beweisen, dass er sie mehr liebte als die anderen.


Sohn 1 kaufte ihr einen teuren Mercedes mit Chauffeur, weil er dachte, das würde ihr sicherlich gefallen.


Sohn 2 kaufte ihr eine Villa mit 15 Zimmern und dachte, dass dies sicherlich das Beste wäre, was einer von ihnen ihr bieten könnte.


Sohn 3 musste etwas noch Besseres tun, also beschloss er, ihr seinen wertvollsten Besitz zu geben, einen Papagei, den er 15 Jahre lang darauf trainiert hatte, die gesamte Bibel auswendig zu lernen.


Sie könnten jeden Vers nennen, und der Papagei könnte ihn Wort für Wort zitieren


Was für ein Geschenk wäre das!


Nun, die alte Dame ging zum ersten Sohn und sagte;


„Sohn, das Auto ist wunderschön


Es hat alles, was man sich nur wünschen kann, aber ich mag es nicht mehr, auszugehen, und der Chauffeur ist lästig, also geben Sie das Auto bitte zurück.“


Dann überraschte sie ihren zweiten Sohn, indem sie sagte:


„Sohn, das Haus ist einfach wunderschön, aber es ist viel für mich


Ich wohne nur in einem Zimmer, und es ist zu groß, um es zu reinigen und zu pflegen.


Ich brauche das Haus wirklich nicht, aber trotzdem danke.“


Schließlich ging sie zu Sohn 3 und sagte:


„Sohn, ich möchte dir nur für dein wohlüberlegtes Geschenk danken


Das Hähnchen war köstlich.“