Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Eine hübsche Schwesternschülerin

 Ein männlicher Patient liegt im Krankenhaus im Bett und trägt eine Sauerstoffmaske über Mund und Nase.


Eine hübsche, junge Schwesternschülerin scheint ihm ein teilweises Schwammbad zu geben.


„Krankenschwester“, murmelt er hinter der Maske hervor.


„Sind meine Geschlechtsteile schwarz?


„Verlegen antwortet die junge Krankenschwester: „Ich weiß nicht, Sir.


Ich bin nur hier, um deinen Oberkörper und deine Füße zu waschen.


„Er bemüht sich, noch einmal zu fragen: ‚Krankenschwester, bitte überprüfen Sie.


Sind meine Geschlechtsteile schwarz?'


Besorgt, dass er seinen Blutdruck und seine Herzfrequenz erhöhen könnte, weil er sich Sorgen um seine Geschlechtsteile macht,


Sie überwindet ihre Verlegenheit und zieht die Decke zurück.


Sie hebt sein Kleid hoch, hält seinen Nerv in einer Hand und seine Geschlechtsteile in der anderen.


Dann schaut sie genau hin und sagt:


"Es ist nichts falsch mit ihnen, Sir!"


Der Mann nimmt seine Sauerstoffmaske ab, lächelt sie an und sagt ganz langsam:


'Vielen Dank. Das war wundervoll,


aber hören Sie sehr, sehr genau zu…… ‚Sind meine Testergebnisse zurück?‘