Min menu

Pages

Neueste Witze

Ein Teenager geht in die Kirche, um seine Sünden zu bekennen

 "Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt


Ich war mit einem lockeren Mädchen zusammen.“


Der Priester fragt: „Bist du das, kleiner Tommy O'Shaughnessy?“


„Ja, Vater, das ist es.“


„Und wer war das Mädchen, mit dem du zusammen warst?“


„Das kann ich dir nicht sagen, Vater


Ich will ihren Ruf nicht ruinieren.“


„Nun, Tommy, ich werde ihren Namen sicher früher oder später herausfinden, also kannst du es mir genauso gut jetzt sagen. War es Patricia Fitzgerald?“


"Ich kann nicht sagen."


„War es Lisa O’Shanter?“


"Ich verrate es nicht."


„War es Cathy O'Dell?“


„Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen.“


„War es Fiona Mallory?“


"Meine Lippen sind versiegelt."


„War es dann Brenda O'Malley?“


„Bitte, Vater, ich kann es dir nicht sagen.“


Der Priester seufzt frustriert


„Du bist sehr verschlossen, und das bewundere ich. Aber du hast gesündigt, und du musst büßen. Sie können nicht mehr Messdiener sein, bis 4 Monate vergangen sind. Jetzt geh und benimm dich.“


"Ja Vater."


Tommy geht zurück zu seiner Bank, und sein Freund Sean rutscht herüber und flüstert: „Was hast du bekommen?“


Tommy grinst,


„Vier Monate Urlaub und fünf gute Leads!“