Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Ein schmutziger Junge

 Zwei Junggesellen unterhalten sich und ihr Gespräch wechselt von der Politik zum Kochen.


„Ich habe letztes Weihnachten ein Kochbuch bekommen“, sagt der Erste, „aber ich konnte nie etwas damit anfangen.“


„Zu viel ausgefallenes Kochen drin, was?“ fragt der zweite.


"Du hast es gesagt


Jedes der Rezepte begann auf die gleiche Weise: „Nimm ein sauberes Geschirr und …“


Bonus-Witz: Tapferes Schwein


Ein Bauer war in der Kneipe und prahlte mit seinem Schwein.


„Dieses Tier hat mir zweimal das Leben gerettet“, sagte er


„Einmal bin ich in den Fluss gefallen und er ist reingesprungen und hat mich ans Ufer gezogen


Ein anderes Mal fing mein Haus Feuer und er rannte hinein und rettete mich, die Frau und die Kinder.“


Der Bauer reicht ein Bild des wunderbaren Tieres herum


Einer der Jungs bemerkt, dass dem Schwein ein Bein fehlt.


„Bei welchem ​​Unfall hat das Schwein sein Bein verloren?“ er fragt.


"Weder


So ein Tier isst man nicht auf einmal!“