Min menu

Pages

Neueste Witze

Ein Pole hatte eine Kanadierin geheiratet

 Ein Pole hatte ein kanadisches Mädchen geheiratet, nachdem er ungefähr ein Jahr in Kanada verbracht hatte, und obwohl ihr Englisch alles andere als perfekt war, verstand sich das Paar gut.

Eines Tages jedoch stürmte er in eine Anwaltskanzlei und fragte ihn, ob er eine Scheidung arrangieren könne…. "sehr schnell!!!".

Der Anwalt erklärte, dass die Geschwindigkeit der Scheidung von den Umständen abhänge und stellte diese Fragen:

Anwalt: „Haben Sie Gründe?!“.

Polnisch: "Anderthalb Hektar und ein schönes Haus mit drei Schlafzimmern !!!".

Anwalt; "Nein, ich meine, was sind die Grundlagen des Falls?!".

Polieren; „Es ist aus Beton, Ziegel und Mörtel !!!“.

Anwalt; "Hat jemand von euch einen echten Groll?!".

Polieren; „Nein, wir haben ein Carport… wir brauchen keinen Groll!!!“.

Anwalt; "Ich meine, wie sind Ihre Beziehungen?!".

Polieren; „Alle meine Verwandten leben in Polen !!!“.

Anwalt; "Gibt es in Ihrer Ehe Untreue?!".

Polieren; „Ja… wir haben eine High-Fidelity-Stereoanlage und einen DVD-Player mit 6.1-Surround-Sound!!!“.

Anwalt; "Nein, ich meine, deine Frau schlägt dich?!".

Polieren; "Nein, ich stehe immer vor ihr auf!!!".

Anwalt; "Warum willst du die Scheidung?!".

polnischer Mann; "Sie wird mich töten !!!!"

Anwalt; "Was bringt ihn zum Nachdenken?!".

Polieren; "Ich habe Beweise!!!"

Anwalt; "Was für Beweise?!".

Polieren; „Er wird mich vergiften. Er kaufte eine Flasche in der Apotheke und ich las das Etikett. Es sagte ...

POLIZEI-ENTFERNER !!!!